Über mich 

Julia Enhuber

 
Ich heiße Julia Enhuber und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Lochen am See, im Ortsteil Babenham, wo sich auch meine Praxis befindet. 
Ich bin schon seit über 20 Jahren im Gesundheitsbereich tätig. Angefangene habe ich mit einer Ausbildung als Fitness- und Gesundheitstrainerin, danach folgten weitere Ausbildungen in diversen Körperanwendungen von der klassischen Massage, Fußreflexzonenmassage, Akupressurmassage, Klangschalenmassage und ayurvedischen Anwendungen. 
Danach habe ich einige Jahre in der Hotellerie und in namhaften Hotels, wie zum Beispiel „das Weisse Rössl am Wolfgangsee“ gearbeitet, wo ich viele tolle Erfahrungen im Gesundheitsbereich sammeln durfte. 
Mit ein paar Jahren dazwischen, die ich im Büro verbracht habe. Bin ich durch den 
UFC Lasco Lochen wieder aktiv als Masseurin tätig geworden und habe so wieder zurück in den Gesundheitsbereich gefunden ❤
Da ich oft das Gefühl hatte, ich möchte meine Klienten zur Massage noch tiefgreifender unterstützen und ganzheitlich arbeiten. Habe ich mich dazu entschlossen die Bioenergetische Kinesiologie nach Iris Lichtenberger und die Cranio Sacral Balancing an der Holfinity Akademie zu machen.
Und das war für mich der Startschuss in meine Selbstständigkeit, über das ich SEHR GLÜCKLICH bin, da ich jetzt meinen HERZENSBERUF ausüben darf ❤
Ich begleite meine Klienten bei diversen LEBENS-THEMEN, körperlich oder seelisch, und aktiviere die Selbstheilungskräfte, den Energiefluss - damit sich der Körper wieder selbst regenerieren und erholen kann. Und es ist wirklich SENSATIONELL wie sich der Körper mit diversen Impulsen über die Körperoberfläche selbst reguliert. 
Ich bin sehr DANKBAR, dass ich so viele Menschen ein Stück auf ihren LEBENS-Weg begleiten darf und freue mich über jeden einzelnen der zu mir in meine kleine aber feine Praxis nach Babenham kommt ✨

Eure Julia Enhuber ❤

0664 / 32 11 577
[email protected]
www.julia-enhuber.at